Neuwahl der Ortspartei Krems- Gneixendorf

Ing. Horst Loimer, Alfred Kaltenbrunner, Martin Biebl, Bernhard Walzer, Ing. Erich Eberl, Regina Kaltenbrunner, Christa Eberl, Martin Sedelmaier, Matthias Bauer, Karl Walzer, Helene Pauer, Vbgm Ing. Erwin Krammer;

„MITEINANDER“ in Gneixendorf

Am 12.04.2018 fand der Ortsparteitag der VP Krems- Gneixendorf im Gasthaus Walzer statt. Das ist das Motto des neu gewählten Vorstandes der Ortsgruppe Gneixendorf der VP Krems, unter der Obfrau GR Christa Eberl, ihren beiden Stellvertretern Bernhard Walzer und Matthias Bauer, sowie den Vorstandsmitgliedern Martin Biebl, Regina Kaltenbrunner, Alfred Scharwitzl, Karl Walzer, Franz Bauer, Horst Loimer, Alfred Kaltenbrunner, Siegfried Scharf, Franz Walzer und Rudolf Wandl.

Das Team der Ortsgruppe Gneixendorf hat für alle Anliegen der Bevölkerung (soweit es möglich ist) ein offenes Ohr. Mitgestalten, soweit dies möglich ist und Probleme gemeinsam lösen: Daran arbeiten wir für Sie.

„Ein „MITEINANDER“ mit der Bevölkerung, der Politik und den vielen Zuzüglern, das ist unser Ziel“, betont Frau GR Christa Eberl, die neue Obfrau der Ortsgruppe Gneixendorf der ÖVP Krems.